Arbeiten bei Casimir Kast


Kreatives Arbeiten mit Perspektiven. Persönliches Umfeld und Gestaltungsmöglichkeiten.

Die Arbeit mit Verpackungen erfordert Ideen - und Casimir Kast bietet das Umfeld, in dem diese erdacht, entwickelt und produziert werden können. Ob das in der Verwaltung, in der Produktenwicklung oder im Besonderen in der Produktion ist, eigenes Engagement und Initiative bekommen hier die Umgebung, die sie brauchen, um sich zu entfalten. Das fängt dort an, wo Vorschläge zur Verbesserung der Arbeitsabläufe willkommen sind und geht bis hin zur beruflichen Weiterentwicklung - denn die Ausbildung ist erst der Anfang. Und die Chancen stehen gut für die, die mit dem Unternehmen etwas erreichen wollen - denn Casimir Kast hat das Ziel, die Auszubildenden nach erfolgreicher Prüfung auch zu übernehmen und ihnen Aufstiegschancen zu ermöglichen.

Leistungen über die Arbeit hinaus

Dafür bietet Casimir Kast Leistungen über die Ausbildung und Arbeit hinaus, wie beispielsweise die Teilnahme an Sprachkursen. Oder aber, die eigene Arbeitszeit in gewissem Rahmen über die Gleitzeitregelung flexibel zu gestalten. Kreativität kann sich jedoch dort am besten entfalten, wo auch die sozialen Rahmenbedingungen stimmen. Deshalb legt das Unternehmen Wert darauf, dass der persönliche Umgang gepflegt wird, dass "hier noch jeder jeden kennt".

Dazu gehören aber auch Faktoren, die einfach ein klein wenig mehr Sicherheit bieten, wie ein betriebliches Gesundheitsmanagement und Sozialleistungen wie Altersvorsorge, Urlaubs- oder Weihnachtsgeld.

Große Möglichkeiten in der Umgebung

Und zu guter Letzt, Casimir Kast liegt im Murgtal - und das bietet große Möglichkeiten. Ob mit Mountain-Bike, beim Rafting, im Klettergarten oder beim Gleitschirmfliegen für die Outdoor-Fans. Oder musikalisch in Karlsruhe beim FEST, in Baden-Baden beim SWR3 New Pop Festival  oder gar im Festpielhaus - genauso wie auf vielen kleineren Bühnen und Veranstaltungen. Wer hier Langweile bekommt, hat einfach noch nicht gut genug recherchiert.

Unser Ziel

Wir wollen ausbilden, um hinterher auch übernehmen zu können. Es kann allerdings keine Garantie sein, denn letztendlich hängt es von Deinen Leistungen ab - und davon ob wir Deine Entwicklung und Wünsche mit unseren Möglichkeiten in Übereinstimmung bringen können. Aber wenn Dich die Herausforderung interessiert, dann wollen wir von Dir hören und freuen uns auf Deine Bewerbung:

Bettina Kiefer ist bei Casimir Kast für die Aus- und Weiterbildung zuständig, wenn Du Fragen hast, sprich sie an.

Casimir Kast Verpackung und Display GmbH
Frau Bettina Kiefer
Obertsroter Landstraße 50
76593 Gernsbach
bewerbungen@casimir-kast.de

Hier geht es zum Interview mit der Ausbilderin